Bundesligafinale Luftgewehr 2012 / Bundesligafinale Luftgewehr 2011 / Bundesligafinale Luftgewehr 2010 / Bundesligafinale Luftgewehr 2009 / Bundesligafinale Luftgewehr 2008 / Bundesligafinale 2007 / Bundesligafinale 2006

Kirsten Möller zum Bundesligafinale 2011

Kirsten Möller

Hallo Hermi,
das letzte Wochenende war die Krönung für 10 gemeinsame Jahre mit meiner unglaublich tollen Mannschaft! Wir haben super spannende Wettkämpfe gezeigt und ich hoffe, dass nun auch die letzten Skeptiker erkannt haben, dass der KKS Nordstemmen durchaus in der Lage ist, auch große Namen zu besiegen. Das Mitfiebern am Samstag von der Tribüne aus war unglaublich nervenaufreibend, sogar schlimmer als selbst vorne zu stehen. Nun weiß ich erst wirklich, was all die Fans jedes Mal durchmachen müssen.
Für mich persönlich war das erstmal der letzte Bundesligaauftritt, da ich in Zukunft noch mehr beruflich eingespannt sein werde. Außerdem musste ich Sonntag leider recht deutlich spüren, dass es ohne Training und regelmäßige Wettkämpfe nicht mehr geht. Das Pensum, das andere Bundesligaschützen in zwei Wochen trainieren, habe ich gerademal in zwei Jahren geschafft. Allerdings hoffe ich, dass ich irgendwann wieder in die Mannschaft einsteigen kann.
Auf jeden Fall werde ich das Geschehen auch nächste Saison verfolgen und drücke alle Daumen, dass meine Mannschaft weiterhin für Überraschungen sorgen kann.

Grüße aus Norwegen,
Kirsten

Hier noch ein Link zu einem gaaaanz auführlichen Statment im Blog von Kirsten